Wissenswertes über Trance

balance im dasein

Britta Pallulat

Wissenswertes über Trance

Trancereisen - Selbstfindung in dir

KOMM´MIT AUF EINE REISE... EINE REISE ZU DIR SELBST!



  • Trancereisen sind Angebote des Bewußtseins, uns selbst (in einem größeren Verständnis) wieder zu finden, neu zu entdecken, wieder zu erkennen und uns anzuschließen an Ströme der Kraft, die uns ursprünglich - also da, wo wir herkommen - zur Verfügung stehen, aber die unser Alltagsbewußtsein nicht einfach so erreichen kann
  • Das Ziel von Trancereisen ist es, ein Experte für sich selbst zu werden - Verstehen und Erkenntnis finden über eigenes inneres Erleben


  • auf Trancereisen können wir uns in Bewußtseinsebenen begeben, die uns Hilfe, Reflektion und Unterstützung zur Verfügung stellen
  • das Geschehen in diesem für uns geöffneten Raum entspricht einer Realität unseres Seins und dort ausgeführte Handlungen, getroffene Entscheidungen oder gefundene Lösungen haben tatsächliche Auswirkungen auf unser Alltagsgeschehen - wir können damit Einfluss nehmen auf unser Leben


  • diese Hilfe zur Selbsthilfe aus anderen Bewußtseinsebenen macht uns unabhängiger, selbständiger und freier gegenüber den Herausforderungen des "Alltags" und lässt uns verbundener WIRKEN, sowohl in dem, was wir tun, als auch in unserem SEIN.


  • es gibt unterschiedliche Möglichkeiten des Zugangs zur Trance: weit verbreitet, und auch das, was wir hier nutzen, ist der Schlag der Trommel
  • es sind bestimmte Trommelschläge, die auf unser Gehirn einwirken, genauer gesagt, auf die Verbindung zwischen beiden Gehirnhälften, so dass wir diese anders nutzen können


  • Schamanisches Reisen: wir reisen mit Absicht, wenn wir uns einem Problem oder einer Lebenssituation zuwenden wollen. Die Formulierung der Absicht ist wichtig für die Reise, sie öffnet  die Gegebenheiten, ist roter Faden, der uns führt und der der Geistwelt signalisiert, wo die Reise hingehen soll. Die notwendigen Lösungsschritte werden dadurch herbeigerufen


  • Die Trancereise "Die Steine und das Meer": wir reisen ohne Absicht, begeben uns vertrauensvoll in die Hände der Schöpfung und lassen los. Die Kräfte der Schöpfung empfangen uns wohlwollend und nehmen uns mit auf die Reise: an Orte, die uns nähren und umhüllen und an denen uns neue Kraft und Energie zufließen. Wir tanken Urvertrauen, Freude und Geborgenheit an den Fluss des Lebens



Was bringt es uns?



  • Verbesserung der Lebensqualität
  • Anschluss an unser Inneres - gelebtes "Innen" - wir bringen uns in die Welt
  • Autarkie - aus eigenen Quellen und Ressourcen leben
  • Wesenskernerfahrung


BALANCE IM DASEIN


Mediale Weg- und Lebensbegleitung


  • Heilsame, klärende Räume
  • Wohltuende Körperarbeit
  • Wesenskernerfahrungen
  • Präsenz Stabilisierung
  • Begleitung und Unterstützung in Krisen und spirituellen Wandlungsprozessen


Dein Zugang zu einer anderen Kraft

www.balance-im-dasein.de

KONTAKT

Britta Pallulat

Gesundheitspraxis Göttingen

Wiesenstr. 14

37073 Göttingen

britta.pallulat

@balance-im-dasein.de

0551 / 200 48 732

© Copyright. All Rights Reserved. Powered by Britta Pallulat. Designed by pallue.