Plakat Natur intensiv

    Natur intensiv

    Erleben pur


EINE ÜBUNG IN VERTRAUEN UND HINGABE - STEIG´ EIN! WIR PADDELN LOS!

 

Eine Woche sind wir unterwegs und haben alles im Boot. Alles, was wir brauchen, um versorgt zu sein. Einzig das Trinkwasser braucht eine Auffrischung, um die wir uns kümmern. Die Reduzierung auf das Notwendige, und dies in wohl gesorgter Form, ein tiefes sich einlassen und anvertrauen - hinein in die offenen Arme der Schöpfung - öffnet uns einen Raum, den zu betreten uns die Wirklichkeit einer anderen Dimension ermöglicht.


Wir befahren Wasserwege, übernachten im Freien, lassen uns treiben und tauchen ein in eine wohlwollende Führung, die uns von Seiten der Natur und den in und mit ihr schwingenden Kräften entgegengebracht wird.

Wir nehmen einen tiefen Atemzug an intensiver Nähe aus dem was uns umgibt und takten uns ein in den liebevollen Pulsschlag des Lebendigen.


Wir erforschen unser Inneres und brauchen nichts weiter tun, als wach, offen, dankbar und aufnahme-bereit zu sein. Im Spiegel der Natur erkennen wir uns in unserem wahren Sein, erleben Geborgenheit und Führungskraft, wie wir sie uns nicht vorzustellen wagen. Weit geht es über unseren begrenzenden Verstand hinaus.


Ein Abenteuer der modernen Art, gespickt mit dem Wissen um das alte Wissen, getragen in tiefem Vertrauen und Hingabe an die Kräfte der Schöpfung des Himmels und der Erde. Finde dich selbst und kehre voll Vertrauen, innerer Ruhe und geschöpfter Kraft von dieser Reise zurück! Eine Wesenskernerfahrung.



REISEZEITRAUM   

1 Woche im Zeitraum April - September

REISEVERLAUF

60 - 90 km auf den wundervollen Wasserwegen der Mecklenburgischen Seenplatte

TEILNEHMERZAHL

1 Reisender

KOSTEN FÜR VERPFLEGUNG, AUSRÜSTUNG UND AUFWAND

420€   (Minimalbetrag + finanzieller Wertschätzungsbeitrag auf Selbsteinschätzungsbasis)