Natur intensiv

EINE ÜBUNG IN VERTRAUEN UND HINGABE

Natur intensiv

Erleben pur

STEIG´ EIN! WIR PADDELN LOS!


Eine Woche sind wir unterwegs und haben alles im Boot.

Alles, was wir brauchen, um versorgt zu sein. Einzig das Trinkwasser braucht eine Auffrischung, um die wir uns kümmern.


Die Reduzierung auf das Notwendige, und dies in wohl gesorgter Form, ein tiefes sich einlassen und anvertrauen - hinein in die offenen Arme der Schöpfung - öffnet uns einen Raum, den zu betreten uns die Wirklichkeit einer anderen Dimension ermöglicht.


Wir befahren Wasserwege, übernachten im Freien,

lassen uns treiben und tauchen ein in eine wohlwollende Führung, die uns von Seiten der Natur und den in und mit ihr schwingenden Kräften entgegengebracht wird.

Wir nehmen einen tiefen Atemzug an intensiver Nähe

aus dem was uns umgibt und takten uns ein in den liebevollen Pulsschlag des Lebendigen.


Wir erforschen unser Inneres und brauchen nichts weiter tun, als wach, offen, dankbar und aufnahme-bereit zu sein. Im Spiegel der Natur erkennen wir uns in unserem wahren Sein, erleben Geborgenheit und Führungskraft, wie wir sie uns nicht vorzustellen wagen. Weit geht es über unseren begrenzenden Verstand hinaus.


Ein Abenteuer der modernen Art, gespickt mit dem Wissen um das alte Wissen, getragen in tiefem Vertrauen und Hingabe an die Kräfte der Schöpfung des Himmels und der Erde.


Finde dich selbst und kehre voll Vertrauen, innerer Ruhe und geschöpfter Kraft von dieser Reise zurück!


Wesenskernerfahrung.



REISEZEITRAUM   

1 Woche im Zeitraum April - September

siehe  Termine

REISEVERLAUF 

60 - 90 km (je nach Wetterlage) auf den wunderbaren Wasserwegen der Mecklenburgischen Seenplatte

TEILNEHMERZAHL

1 Mitreisender

KOSTEN FÜR VERPFLEGUNG, AUSRÜSTUNG UND AUFWAND   

390€

+ FINANZIELLER WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG

auf Selbsteinschätzungsbasis




BALANCE IM DASEIN


Mediale Weg- und Lebensbegleitung


  • Heilsame, klärende Räume
  • Wohltuende Körperarbeit
  • Wesenskernerfahrungen
  • Präsenz Stabilisierung
  • Begleitung und Unterstützung in Krisen und spirituellen Wandlungsprozessen


Im Geist der Neuen Zeit

www.balance-im-dasein.de

KONTAKT

Britta Pallulat

Gesundheitspraxis Göttingen

Wiesenstr. 14

37073 Göttingen

britta.pallulat

@balance-im-dasein.de

0551 / 200 48 732

© Copyright. All Rights Reserved. Powered by Britta Pallulat. Designed by pallue.