SichtWeise

SichtWeise

Aber das ist auch gar nicht wichtig...

Dem Leben zu vertrauen, auch ohne zu wissen, wo es langgeht,  ist eine Gabe,   die uns mit in die früheste Wiege gelegt wurde. Nun steht die Einladung, wieder dahin zurück zukehren, in die "Wiege der Mutter", um zu erkennen,  was Leben tatsächlich bedeutet.

Dem Leben vertrauen...

Und neue Horizonte eröffnen sich. 

Aus unseren Begrenzungen heraus auf die Welt zu schauen und zu sagen: "So ist es!" - ist ein Fehler, den wir gern und oft begehen. Er hindert uns daran, die Facetten von Lebendigkeit in ihrer Vielfalt zu erfassen, die uns das Leben auf Erden gewährt. Dies zu erkennen ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung, auch wenn wir erst einmal gar nicht wissen, wie und was wir tun müssen, um tatsächliche Veränderung in unser Leben zu bringen.

(1)

Es ist wichtig, die eigenen Begrenzungen zu erkennen, als das, was sie sind - ein Bruchteil des Möglichen. Und ein "Teil" von uns - unsere gelebten Erfahrungen.

Folgen wir unserem seelischen Ursprung, gehen wir den Weg der Entfaltung unseres Wirkens und Seins auf Erden, kommt es immer einmal wieder zu Crashs, zu Brüchen oder anderen schmerzhaften Erfahrungen, da auf Erden andere Gesetze herrschen, die uns ihre Grenzen setzen. Achte sie! Sie sind es, die uns dazu bringen, unsere Wurzeln tiefer in die Erde zu graben und unsere Äste höher in den Himmel zu strecken. Es sind diese Erfahrungen, die uns in unsere wirkliche Kraft bringen!


Die Erde nährt uns und gibt uns Halt. Sie schenkt uns die wunderbare Möglichkeit, hier zu sein. Sie ist die Liebe, die unser Wachstum begleitet. Wir sind ihre Geschöpfe - und damit nicht allein. Zu Hause sein auf Erden. Sich dem Fluss des Lebens anvertrauen und seinen Sinn finden.

BALANCE IM DASEIN


Mediale Weg- und Lebensbegleitung


  • Heilsame, klärende Räume
  • Wohltuende Körperarbeit
  • Wesenskernerfahrungen
  • Präsenz Stabilisierung
  • Begleitung und Unterstützung in Krisen und spirituellen Wandlungsprozessen


Im Geist der Neuen Zeit

www.balance-im-dasein.de

KONTAKT

Britta Pallulat

Gesundheitspraxis Göttingen

Wiesenstr. 14

37073 Göttingen

britta.pallulat

@balance-im-dasein.de

0551 / 200 48 732

© Copyright. All Rights Reserved. Powered by Britta Pallulat. Designed by pallue.