Werdegang

Das Leben hat es mich gelehrt


Ich arbeite medial, meine Angebote sind im inneren Kontakt mit den Kräften "gelauscht",

die auf ihre wundersame Weise auf Erden wirken und sich im Konsenz befinden mit der Schöpfung allen Lebens und Seins.


Die mediale Gabe ist mir nicht angeboren, ich habe sie Stück für Stück erlangt, indem ich durch die Schleusen ging, die das Leben für mich bereit hielt und immer noch bereit hält.

Es ist ein fortwährender Werdeprozess im Spiegel des Seins. Diese Reifung begann 2002

und hat mich und mein Leben bis heute auf grundlegend verändernde Weise bewegt, vertieft, erneuert, beschleunigt, mich gefordert, belebt und ausbalanciert.


Begonnen hat alles mit der Rückanbindung an meinen seelischen Ursprung, einer Phase der Neuorientierung und Wandlung, in der sich der Himmel weitete und meine Kanäle frei wurden für kosmische Energien. Dies war ein wichtiger Abschnitt, um wieder in eine klare innere Führung und somit in die Bahnen meiner aktuellen Lebensaufgabe zu gelangen.


Ein weiterer Weg meines Werdeganges bestand darin, hinabzusteigen in den Schoß von Mutter Erde und mich vertraut zu machen mit ihren Welten und Kräften. Jahre mit

intensiven Schwitzhütten brachten mich in eine innige Anbindung und schenkten mir ein tiefes Eintauchen in ihren warmen mütterlichen Traum.

Ich kann nicht viel davon erzählen, aber mein ganzes Wesen ist gefüllt davon und intuitiv weiß ich tief in mir, wo die Reise hingeht...


Heute fließen in meiner Arbeit die heilsamen Kräfte des Himmels und der Erde zusammen.

In diesem Zusammenspiel sprudelt die Quelle für neue Synergiekraftstoffe, die uns dadurch zur Verfügung stehen. Es öffnen sich heilsame Räume mit tiefgreifendem Transformations-potenzial. Eine Chance, das Leben ganz neu zu begreifen! Auf auf in die neue Zeit!!


Seit 2012 arbeite ich mit Menschen in der Wegbegleitung, seit 2013 im Team der 

>> GesundheitsPraxis Göttingen.


Weiterbildung zur Stabilisierung, Intensivierung, Ermutigung und auf der Suche nach Form

  • 2017 - Schamanisches Intensivjahr bei Marsha Rademacher und Jack Silver

>> Kriegerschule in Friedenweiler / Schwarzwald


  • seit November 2017 - Mediale Heilerausbildung bei Mahuna Brigitte Göbel

>> Mahunainstitut in Göttingen / Kassel



Geboren 1969 in Erfurt / Thüringen, lebe ich seit 1992 in der Nähe von Göttingen auf dem Lande. Ich bin Mutter von 4 Kindern (3 davon schon aus dem Haus), bin viel in der Natur und liebe es, ein Teil dieser wunderbaren Schöpfung zu sein.

BALANCE IM DASEIN


Mediale Weg- und Lebensbegleitung


  • Heilsame, klärende Räume
  • Wohltuende Körperarbeit
  • Wesenskernerfahrungen
  • Präsenz Stabilisierung
  • Begleitung und Unterstützung in Krisen und spirituellen Wandlungsprozessen


Im Geist der Neuen Zeit

www.balance-im-dasein.de

KONTAKT

Britta Pallulat

Gesundheitspraxis Göttingen

Wiesenstr. 14

37073 Göttingen

britta.pallulat

@balance-im-dasein.de

0551 / 200 48 732

© Copyright. All Rights Reserved. Powered by Britta Pallulat. Designed by pallue.