Über Britta

Über mich "Das Leben hat es mich gelehrt"

Ich arbeite medial, meine Angebote sind im inneren Kontakt mit den Kräften "gelauscht",

die auf ihre wundersame Weise auf Erden wirken und sich im Konsenz befinden mit der Schöpfung allen Lebens und Seins.


Die mediale Gabe ist mir nicht angeboren, ich habe sie Stück für Stück erlangt, indem ich durch die Schleusen ging, die das Leben für mich bereit hielt und immer noch bereit hält.

Es ist ein fortwährender Werdeprozess im Spiegel des Seins. Diese Reifung begann 2002

und hat mich und mein Leben bis heute auf grundlegend verändernde Weise bewegt, vertieft, erneuert, beschleunigt, mich gefordert, zerrüttet, belebt, gestärkt und ausbalanciert.


Begonnen hat alles mit der Rückanbindung an meinen seelischen Ursprung, einer Phase der Neuorientierung und Wandlung, in der sich der Himmel weitete und meine Kanäle frei wurden für kosmische Energien. Dies war ein wichtiger Abschnitt, um wieder in eine klare innere Führung und somit in die Bahnen meiner aktuellen Lebensaufgabe zu gelangen.


Ein weiterer Teil meines Werdeganges bestand darin, hinabzusteigen in den Schoß von Mutter Erde und mich vertraut zu machen mit ihren Welten und Kräften. Jahre mit

regelmäßigen intensiven Schwitzhütten brachten mich in eine innige Anbindung und schenkten mir ein tiefes Eintauchen in ihren warmen mütterlichen Traum.

Es gibt nicht viele Worte, aber mein ganzes Wesen ist gefüllt davon und intuitiv weiß ich tief in mir, wo die Reise hingeht...


Heute fließen in meiner Arbeit die heilsamen Kräfte des Himmels und der Erde zusammen.

In diesem Zusammenspiel sprudelt die Quelle für neue Synergiekraftstoffe, die uns dadurch zur Verfügung stehen. Es öffnen sich heilsame Räume mit tiefgreifendem Transformations-potenzial. Eine Chance, das Leben ganz neu zu erfahren und zu begreifen! Auf auf in die neue Zeit!!




Seit 2012 arbeite ich mit Menschen in der Wegbegleitung, seit 2013 im Team der 

>> GesundheitsPraxis Göttingen.


Weiterbildung zur Stabilisierung, Intensivierung, Ermutigung und auf der Suche nach Form

  • Seit 2019 - Schamanische Ausbildung zum Natur- und Ritualcoach

          >> Kriegerschule in Friedenweiler / Schwarzwald


  • November 2017 bis November 2021 - Mediale Heilerausbildung bei Mahuna Brigitte Göbel, Mahunainstitut in Göttingen / Kassel



Geboren 1969 in Erfurt / Thüringen, lebe ich seit 1992 in der Nähe von Göttingen auf dem Lande. Ich bin Mutter von 1 Tochter und 3 Söhnen, die alle schon "ausgeflogen" sind, bin am liebsten in der Natur und liebe und lebe es, ein sinnbringender Teil dieser wunderbaren Schöpfung zu sein. Ich lebe mit ganzer Seelenkraft im Erdengefüge.